Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Bla | Bücher

Vorfreude ist die schönste Freude

Januar 7, 2015

IMG_4901.JPG

Und wenn das Warten ein Ende hat, dann steigt die Freude ins Unermessliche.

Schon der erste Band der Zeitgenossen Reihe hatte mich begeistert. Vampirin Gemma nimmt mich an die Hand und gemeinsam gehe ich mit ihr nicht nur durch dick und dünn, sondern auch durch die Geschichte.

Der zweite Band wartet darauf gelesen zu werden und Band drei liegt auch schon bereit auf meinem Reader.

Ein wenig ist es wie kurz vor der Bescherung. Wenn ihr Euch das Buch nochmal ins Gedächtnis rufen wollt, hier nochmal die Rezension zum ersten Band.

Zeitgenossen Band 1

Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone
  1. Hallo Kari,

    nun den 1 Band habe ich auch, leider noch nicht gelesen.
    Tolle Covergestaltung, denn die Vampirzähne sind so diskret, aber trotzdem wirkungsvoll in Szene gesetzt.

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.