Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Humor | Liebesroman

„Lügner Küssen besser“ von Birgit Kluger

Juni 28, 2014

Klappentext

 Die Tarotkarten sagen die große Liebe voraus, aber Jana ist skeptisch. Nach zwei Jahren als Single hat sie den Glauben daran verloren, dass ihr „der Richtige“ begegnet. Doch dann trifft sie ihren attraktiven Nachbarn Lex und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, ob der Tarot nicht doch recht hat. Wenn da nicht diese andere Karte gewesen wäre, die behauptet alles sei nur von kurzer Dauer …

 

Layout

Das Cover schon bei der Geschichte „Küss niemals deinen Ex„, nur die Farbgebung unterscheidet sich. Das finde ich sehr passend, denn man erkennt sofort, dass diese beiden Bücher was miteinander zu tun haben.

 

Fazit

Das war die kurze, sprizige Vorgeschichte und man erfährt, wie Lex zum Ex von Jana geworden ist. Wenn ich so zurückblicke und Revue passieren lasse, dann hätte ich lieber andersrum gelesen, weil ich ja wusste, dass den beiden keine Zukunft beschert ist. Vielleicht sollte die Autorin über einen Sammelband nachdenken. Zusammen wären die Geschichten bombig.

Obwohl es mir ein wenig zu schnell ging und Jana noch nicht soviel Charme hatte wie im ersten Band, gibt es  gutgelaunte 4 Eselsöhrchen.

 

Um allen den Einstieg zu Birgit Klugers Roman zu ermöglichen, gibt es „Lügner Küssen besser“ für kurze Zeit hier gratis!

 

 

Meine Bewertung:
Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone
    1. Sehr gerne liebe Karin,

      für die nächsten Rezensionen habe ich eine kleine Veränderung geplant und deine Anregung umgesetzt. Ich hoffe, dass die Idee dir zusagt. Ich Danke für den Denkanstoß schon einmal an dieser Stelle.

      Liebe Grüße
      Kari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.