Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Bla

Lesen ohne Rezension

September 24, 2014

Hallo ihr Lieben,

ja, im Mome20140716-185212-67932428.jpgnt scheint mein Blog ein wenig brach zu liegen, aber das liegt eher daran, dass ich liege.

Nach einer Rücken-OP ist die sitzende Haltung noch nicht so meines, weswegen ich mir mit den Rezensionen ein wenig schwer tu. Im Liegen klappt das leider nicht so gut. Dafür lese ich aber fleißig, deswegen möchte ich euch schon mal verraten, auf was ihr euch blad freuen könnt.

Ursula Poznanski – Blinde Vögel
Nora Roberts – Spuren der Hoffnung
Marc Levy – Bis ich dich wiedersehe
Fairy Gold – Daiting ist kein Zuckerschlecken
Christian Klemkow – Exploration Capri
Linda Castillo – Die Zahl der Toten
Eva Stachnik – Der Winterpalast
Douglas Preston, Lincoln Child – Mission
Patricia Cornwell – Ein Fall für Kay Scarpetta
John Green – Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Hörbuch)
Orson Scott Card – Ender´s Game (Hörspiel + Film)

Ihr seht also, ich nutze meine Zeit nichts desto trotz sinnvoll. Und sobald ich wieder etwas fitter bin, gibt es nach  und nach die Rezensionen. Bis dahin werde ich sicher noch mehr Stoff intus haben. Denn was soll man auch anderes machen, wenn man zu 80% nur liegen darf?

Wenn ihr also noch Empfehlungen für mich habt, dann einfach her damit. Ich hab viel Zeit zu lesen.

Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.