Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Der Letzte

Der Letzte

Januar 4, 2016

   
 
Das Buch lese ich zum zweiten Mal. Das erste Mal ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, um was es geht. Und da eine Neuaflage mit Bonusstory als eBook rauskam, hab ich das Buch gekauft. Damals war „Wyrm“ aus der Bücherei.

Es ist ein typischer Hohlbein. Man muss es eben mögen, aber ich liebe seine Art, Geschichten zu erzählen. Deswegen lese ich weiter!

Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.