Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Aktionen

7 Blogger – 7 Bücher – und jede Menge Glück

Juni 4, 2014

Gewinne_Sonderedition1

Fast passend zum einjährigen Bestehen meines Buchblogs, habe ich die große Ehre, das erste Mal ein Buch zu verlosen.

Der liebe Nicholas Vega, der auf meinem Blog ja praktisch wohnt und den ich durch meinen Blog habe kennenlernen dürfen, verlost sieben Mal Glück. Sieben limitierte Ausgaben gibt es von seinem Fantasyroman „Der Junge, der Glück brachte“ zu gewinnen.

Sieben Buchblogs nehmen an dieser Aktion teil, bei jedem gibt es ein Exemplar zu gewinnen. Gestartet wird am Pechtag Freitag den 13. Juni.

7Blogger-7Bücher_alle7

Was müsst ihr machen? Nun, das ist von Blog zu Blog verschieden. Wann starten die einzelnen Blogs? Auch das ist von Blogger zu Blogger unterschiedlich.

Das Beste wird wohl sein, wenn ihr euch auch auf folgenden Blogs umschaut, um alle Chancen zu wahren, euch eine Portion Glück abzuholen.

Hier die teilnehmenden Blogs:

inflagrantibooks
kitty411buecherblog
kleeblatts-buecherblog
mikkaliest
taechl
wortsaat

 

7Blogger-7Bücher03

Warum solltet ihr mitmachen? Weil es diese Auflage nie im Handel geben wird. Es ist eine Special Edition und sie gibt es nur 7 Mal. Sie unterscheidet sich wie folgt von der herkömmlichen Buchausgabe.

Alternatives Buchcover, andere Schriftart und -größe, einen leicht größeren Zeilenabstand, weißes Papier, kein Nachwort, keine Danksagung, keine Buchvorschau, dafür ein kurzes Vorwort, Impressum hinten, die Kapitel stehen nun in römischen Zahlen und der Kapitelanfang beginnt mit einem hervorgehobenem Buchstaben. Insgesamt wurde die “Lesefreundlichkeit” bei der Sonderausgabe auf “Jugendbuch” getrimmt, wodurch das Buch auch auf 412 Seiten gewachsen ist.

FullCover_DerJunge,derGlueckbrachte

Also, verfolgt unsere Blogs und ran an das Glück. Für jeden wird sicher die eine oder andere Möglichkeit dabei sein, an eine ordentliche Portion Glück zu kommen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Die Daumen sind schon jetzt gedrückt.

Mehr Infos und was ihr bei mir machen müsst, folgt am 13, Juni.

Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone
  1. Hallo und guten Tag,

    bin durch Zufall über Uwe und sein TVSc auf diese Blogtour gekommen und bin gespannt wer jetzt den Beginn macht.

    Also möglicherweise bis morgen..LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.