Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Zitate

Zitate, die nachhallen

August 5, 2014

20140805-175350-64430086.jpg„Unser bestes Leben heute leben!“

aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green.

Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone
  1. Hallo und guten Tag,

    hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Buch/Zitat zu tun, aber wie ich sehe hast Du optisch einiges verändert.

    Etwas gewöhnungsbedürftig…aber es passt schon, wie wir in Franken/Bayern sagen.

    LG..Karin..

  2. Hallo Karin,

    ja, ich fand die alte Seite sehr düster.. ich hoffe sie gefällt und die Farbauswahl ist auch nicht zu kitschig.

    Auf Feedback freu ich mich immer. Sollte es so gar nicht ankommen, kann ich es schnell wieder ändern.

    Liebste Grüße und Danke für den Kommentar

    Kari

    1. Hallo Kari,

      nee , macht doch eine netten Eindruck, wobei mir die Infoleiste auf der anderen Seite besser gefallen hat, deshalb auch das Wort „gewöhnungsbedürftig“ in diesem Zusammenhang von mir gewählt wurde.

      Hm, an Deinem Gesichtsausdruck könntest Du, aber noch arbeiten..augenzwickern ..
      Hast Du da gerade ein Stück Zitrone im Mund? …sieht schon lustig aus…
      LG..Karin..

  3. Huhu,

    🙂

    Nein, keine Zitrone. Ich hab an einem Synchronisationsworkshop teilgenommen und sollte ein erstauntes hmmm von mir geben für die Zeichentrickfigur. Aber das gelang mir einfach nicht.

    1. Hallo Kari,

      O.K. Wechsel der Fotografie..die schaut jetzt, aber wirklich nett aus!

      Synchronisationsworkshop liest sich interessant an, ist aber wohl nur ein Hobby von Dir?

      LG..Karin..

  4. Hallo Karin,

    das mit der Synchronisation war nur ein Versuch auf eine Anime und Manga Messe. Hobby kann man das nicht nennen. Wohl aber Anime und Manga. Ich hab ein Internetradio und moderiere zusammen mit meinem Mann und einem Team bei einem Anime-Japan-Radio… Da schau ich auch manchmal so, wie auf dem alten Foto, wenn ich wieder Sprechdurchfall habe 😀

    http://www.kibo.fm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.