Zero

DSC_2608Ich bin Zero! Zumindest ist das der Spitzname, den ich mir selber ausgesucht habe. Eigentlich heiße ich nämlich Sascha.

Ich bin, wie meine Frau Kari, eine Leseratte…okay…eine Laborratte…Schrödingers Ratte, halb tot, halb lebend, aber ich lese hin und wieder auch mal ein Buch.

Ich werde Kari in Zukunft unterstützen, und Bücher rezensieren.

Unterstützen tu ich sie sowieso schon, denn ich bin für die Technik hinter diesem Blog verantwortlich. Als hauptberuflicher IT-Systemadministrator arbeite ich für einen großen Dienstleister in Bielefeld, nebenberuflich betreibe ich eine kleine IT-Firma.

Ansonsten bin ich Musiker und schreibe ebenfalls Bücher. Wer noch Fragen hat, kann mich einfach anschreiben.

Jetzt viel Spaß!

Zero

Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar