Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Bücher | Schmökerutensilien

Lesen auf dem Tablet

Januar 16, 2016

Ich bin schon lange Büchereiipad-718411_960_720kundin. Aber irgendwann geriet das in Vergessenheit, ich habe gekauft. Amazon und Kindle machten das möglich, so ein Klick und ab dafür. Doch da im Moment die finanzielle Situation nicht mehr den Kauf von Büchermassen zulässt, habe ich mich wieder aufs Leihen besonnen. Und auch die Bibliotheken bieten eine eBook-Ausleihe an.  Aber eben nicht im Kindle Format.
Zum Glück habe ich ein Tablet. Das probiere ich fröhlich aus.

Es gibt Vor- und auch Nachteile

Vorteile:
Musik und Lesen auf einem Gerät
Beleuchtet

Nachteil:
Unhandlich
Akkulaufzeit
Schwer und Groß

Tja, ich glaube, ich brauche echt noch nen günstigen Reader, der nicht Kindle heißt, denn das dieses Gerät einfach unhandlich und schwer ist, sind zwei Kriterien, die ich einfach nicht wegdiskutieren kann. Ich will mir im Bett halt einfachen keinen Bruch zuziehen.

Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.