Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Bla

Der Lesevirus greift um sich, ich bekomme Verstärkung

Oktober 19, 2014

DSC_1414Wenn man liest, passiert es ganz oft, dass man gefragt wird, was man denn da liest. Und wenn ich gefragt werde, dann antworte ich voller Inbrunst und Leidenschaft.

So ist es mir gelungen, auch meinen Mann zum Lesen zu bringen. Und ja, wie man auf dem Bild erkennen kann, liest er sogar mit seinem Handy.

In Zukunft wird es auch von ihm die eine oder andere Rezension geben. So können wir euch noch öfter und noch mehr Lesestoff präsentieren.

Einen Steckbrief und eine Vorstellung, was mein Mann sonst noch so macht und wie er heißt, folgt in Kürze. Ich freue mich, das er nicht nur meinen kleinen Blog mit seinen technischen Kenntnissen am Leben erhält, sondern mich nun auch auf meinem Blog unterstützt.

Du willst dieses Buch deinen Freunden zeigen? Dann teil es doch ganz einfach!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.